Integrated design

ZK12.

ZK12. The swimming pool for sporty swimmers

  With a length of 12 m, this pool awakens your sporting spirit

This sleek pool with clean lines is suitable for the sportier user and modern gardens. The staircase with 6 straight steps gives this pool an elegant style. This model is perfect for daily workouts and is also suitable as an indoor pool.

In combination with a countercurrent system, the ZK12 is transformed into an Olympic playing field. You can step into the pool via the straight corner steps, which can also be used as a resting place.

We have 11 models awaiting for you.
The one piece pools from LPW Pools with a classic and modern design will fit well into and integrate smoothly in almost any setting.  LPW Pools offers different models created and designed to meet every need and budget.

Integriertes design

ZK12.

ZK12. Der Swimmingpool für sportliche Schwimmer

  Mit 12 m Beckenlänge weckt dieser Einbaupool Ihren Sportsgeist

Dieser schlanke Pool mit klaren Linien eignet sich für den sportlicheren Benutzer und moderne Gärten. Die Treppe mit 6 geraden Stufen verleiht diesem Pool einen noch eleganteren Stil. Der außergewöhnliche Einbaupool ist perfekt für das tägliche Workout - auch als Innenpool geeignet.

In Kombination mit einer Gegenstromanlage verwandelt sich der Einbaupool ZK12 in ein olympisches Spielfeld. Sie können den Pool schrittweise über die geraden Eckstufen betreten, die gleichzeitig als Ruheplatz genutzt werden können.

Wir haben 11 Modelle, die auf Sie warten.
Die Fertigpools von LPW Pools in klassischem und modernem Design passen gut in nahezu jede Umgebung und lassen sich problemlos integrieren. LPW Pools bietet verschiedene Modelle an, die für jeden Bedarf und jedes Budget entwickelt wurden.