COVREX-Oberflurrolläden: TOP GOLD / TITANIUM / PLATINIUM

 

Unsere Covrex® TOP-Serie beinhaltet verschiedene Oberflursysteme, die sich auch nachträglich an jeden rechteckigen Pool adaptieren lassen. Dadurch, dass die Systeme oberhalb des Pools platziert werden, ist kein Einbau ins Schwimmbecken notwendig und die volle Schwimmfläche bleibt erhalten.

TOP -GOLD

 

Der Top Gold besteht aus einer Aluminiumwelle und einem personalisierbaren Gestell für die Wickelwelle (Farbe nach Wahl, LEDs, ...), da er keinen Platz im Pool belegt, erlaubt er die maximale Ausnutzung der Schwimmfläche. Außerdem bietet er ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Motor befindet sich in der Aluminiumwelle und arbeitet trotz optimaler Leistung völlig geräuschlos.

Mit einer Covrex®-Poolabdeckung bleibt Ihr Garten ein sicherer Ort für die ganze Familie.

Individualisierungs-Option

Stützen erhältlich in verschiedenen Farbkombinationen

Präzision & Sicherheit

Passgenaue Abroll-Einstellung auf die Pool-Länge, durch elektronische Endabschaltung und kindersicher durch 100kg-Traglast und Standfestigkeit (entspricht der Norm: NF P 90-308)

Zusatzoptionen

Optionale LED-Beleuchtung & Funkfernbedienung zur Wand-Montage

TOP - Titanium

 

Der Top Titanium besteht aus einer Aluminiumwelle und einem personalisierbaren, als Bank dienenden Aluminiumrahmen (Farbe nach Wahl), der die Oberseite des Oberflurrolladens verkleidet. Er kommt in einem hochwertigen Design und mit vielen Optionen, wie z. B. mehrfarbiger LED-Beleuchtung, Führungsschienen oder Solarantrieb. Sein Motor befindet sich in der Aluminiumwelle und arbeitet trotz optimaler Leistung völlig geräuschlos.

Komfort

Vereinfachte Installation & Wartung

Individualisierbares Design

Edles Design, schlank und trendy; erhältlich in verschiedenen Farbkombinationen (Gerüst & Verkleidung); die Bankgröße wird an die Beckenlänge angepasst

Präzision & Sicherheit

Passgenaue Abroll-Einstellung auf die Pool-Länge durch elektronische Endabschaltung und kindersicher durch 100kg-Traglast und Standfestigkeit (entspricht der Norm: NF P 90-308)

Top - Platinium

 

Der Top Platinium besteht aus einer Aluminiumwelle und einem personalisierbaren, als Bank dienenden Aluminiumrahmen (Farbe nach Wahl),  der den gesamten  Oberflurrolladen  verkleidet . Er kommt in einem hochwertigen Design und vielen Optionen, wie z. B. mehrfarbiger LED-Beleuchtung, Führungsschienen oder Solarantrieb. Sein Motor befindet sich in der Aluminiumwelle und arbeitet trotz optimaler Leistung völlig geräuschlos.

Vereinfachte Installation & Wartung
Zugang zum Skimmer in der rückseitigen Verkleidung; Motor jederzeit manuell ausrückbar
Individualisierbares Design

Erhältlich in verschiedenen Farbkombinationen (Gerüst & Verkleidung); 

die Bankgröße wird an die Beckenlänge angepasst
Präzision & Sicherheit

Passgenaue Abroll-Einstellung auf die Pool-Länge durch elektronische Endabschaltung & kindersicher durch 100kg-Traglast und Standfestigkeit (entspricht der Norm: NF P 90-308)