Integrated design

XL+.

The XL+. 12 x 4.6 m of pure bathing fun.

A vinylester swimming pool with an exclusive design around the step.

The biggest one-piece pool in vinyl ester material available from LPW Pools.  The XL+ is impressive with a length of 12 meters and a width of 4.6 meters. This pool is ideal for large gardens. It offers the necessary space to do sports, swim laps or just to have fun. Compared to the model of the same size, the XL, the XL+ has an extra-large 2 m wide underwater bench.

This area has been specially designed as a relaxation area, for sunbathing or as a safe area for young children to play in the water.  A sun lounger can also be perfectly placed here. The spacious relaxation area of ​​the XL+ is ideal for sunbathing and relaxing. At the same time, active swimmers can use the large swimming area with a water depth of 1.50 m.

  • Dimensions: 12 m (L) x 4,60 m (W) x 1,50 m (D)

  • Water volume: 70 m3 (70.000 Liter)

  • Shape: Rectangular with straight non-slip steps

  • Extras: 2 m wide underwater bench for relaxation

  • Cover: Integrated automatic Covrex® cover

We have 11 models awaiting for you.
The one piece pools from LPW Pools with a classic and modern design will fit well into and integrate smoothly in almost any setting.  LPW Pools offers different models created and designed to meet every need and budget.

integriertes design

XL+.

Einbaupool XL+. 12 x 4,6 m purer Badespaß.

Ein Vinylester-Pool mit exklusivem Design rund um die Einstiegsstufe.

Der größte einteilige Einbaupool aus Vinylestermaterial, der von LPW Pools erhältlich ist. Der XL+ beeindruckt mit einer Länge von 12 Metern und einer Breite von 4,6 Metern. Dieser Pool ist ideal für große Gärten.  Er bietet den nötigen Platz um Sport zu treiben, Runden zu schwimmen oder einfach nur zum Vergnügen. Gegenüber dem gleichgroßen Poolmodell  XL verfügt der XL+ zusätzlich über eine extragroße Unterwasserbank von 2 Metern Breite.

Dieser Bereich wurde speziell als Ruhebereich, zum Sonnenbaden oder als sicherer Bereich für kleine Kinder konzipiert, die hier im Wasser spielen können.  Auch eine Sonnenliege kann hier perfekt platziert werden. Der großzügige Ruhebereich der XL+ Einbaupools ist ideal zum Sonnenbaden und Entspannen.  Gleichzeitig können aktive Schwimmer den großen Schwimmbereich mit einer Wassertiefe von 1,50 m nutzen.

  • Maße: 12 m (L) x 4,60 m (B) x 1,50 m (T)

  • Wasservolumen: 70 m3 (70.000 Liter)

  • Form: Rechteckig mit geraden rutschfesten Stufen

  • Extras: 2 m breite Unterwasserbank als Ruhezone

  • Abdeckung: Integrierte automatische Covrex®-Abdeckung

Wir haben 11 Modelle, die auf Sie warten.
Die Fertigpools von LPW Pools in klassischem und modernem Design passen gut in nahezu jede Umgebung und lassen sich problemlos integrieren. LPW Pools bietet verschiedene Modelle an, die für jeden Bedarf und jedes Budget entwickelt wurden.